Schlusshöck 2026

Home

Am 23. Juni war es Zeit für unseren traditionellen und beliebten Schlusshöck. Auch dieses Jahr durften wir uns wieder über eine rege Beteiligung freuen. Mit 30 Mitgliedern aller Kategorien war der Verein gut repräsentiert.

Willi, der Präsident, meldete sich mit verschiedenen Danksagungen und Mitteilungen zu Wort, was natürlich sein Amt ist.

Abgesehen davon gab es gutes Essen und viele gute Gespräche unter Freunden. So muss das sein!

Unser Dank geht an die Gastgeber. Andi, Marcel, Karl und alle anderen, die auch Hand angelegt haben.