Feierabendbiken 2024

Home

Am 2. Juli ging es los. Trotz des miserablen Wetters kam eine starke Gruppe von 10 Bikern zusammen, um dem Wetter zu trotzen.

Am 9. hatten wir dann mehr Glück. Unter blauem Himmel und bei angenehmen Temperaturen konnten wir den Sommer richtig geniessen. Die Tour führte nach Ransun, wo wir uns unsere Baustelle aus dem Mai anschauten. Die Arbeit war gut, der Wanderweg sieht immer noch fast wie neu aus. Weiter ging es zum Crestasee, zum obligaten Halt mit Schorle, Coki und Mineral. Ab da löste sich die Gruppe dann auf. Die Trinser nach Trin, die Flimser nach Flims, usw.

Am 6. August fand dann der krönende Abschluss statt. Die Ganztagestour ins Bündner Unterland. Den Bericht gibt es hier.