Wie 2019 und 2020 schon, war die Männerriege auch 2021 wieder im Einsatz für Flims Trin Forst. Mit viel Personal (20 Männer) und Einsatz halfen wir am 9. Juni mit, eine Trockenmauer im Gebiet Rens wiederaufzbauen.
Die Arbeit war hart aber auch befriedigend, und wir haben alle ein paar Dinge dazugelernt. Wir freuen uns schon auf 2022 und sind gespannt, was uns Thomas Voneschen dann vorsetzen wird.
Übrigens hat die «Ruinaulta» am 11.6. einen Bericht über unser Projekt publiziert. Lesenswert!
Besten Dank an Ernst Keller und Hanspeter Herzog für die Bilder.

















